Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
he is gone

 

ich weiß echt nicht, was ich machen soll...ich hab das gefühl er will mich gar nicht... warum geht er denn einfach?

Hängt er noch an seiner Ex oder wie? ich hätte ihn so gerne noch weitergeküsst....aber nein... er will ja schon jetzt gehen...

und sein Geruch hängt in meinen Kleidern fest... er soll noch hier sein. er is immer so schön warm... ich fühl mich echt gut mit ihm... aber er anscheinend nicht..

"wir sehen uns wieder....irgendwann" ja klar...danke arschloch

und ich heul mir derweil die Augen aus...

14.1.08 21:37


 

Hab ne weile nicht geschrieben...also heute hab ich echt viel gegessen schon:

5 Minuten Terrine--> 200kcal

Kinder Pingui --> 132 kcal

Knoppas--> 132kcal

Ananas--> ca. 90 kcal

Karrottenjoghurt--> ca. 50 kcal

2 stück zitronenkuchen--> mmh vllt so 150kcal?!

Das macht: 754 kcal!!! An sich wär das ja ok, wenns gesunde sachen gewesen wären...aber die ganzen süßigkeiten isnd natürlich nciht so toll -.- versuch jetzt bis 17 uhr erstma nichts zu essen, weil ich da zum sport gehe...abens vllt noch was kleines

 

3.8.07 14:17


 

Morgens: Ein paar Smacks, 3 apfelscheiben, ein Vollkornbrot mit Philadelphia Balance & eine hälfte davon mit marmelade ddrauf

Mittags: 2 Camenberts, 6 Paprikascheiben(gelb), bisschen Gurke, Tomate- Morzarella Baguette & ne hälfte mit Philadelphia, ein Corny

Muss heute unbedingt noch Sport machen!!!

30.7.07 14:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung