Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

wow...heute hat mir D. mal ne Sms geschrieben... hatte die Hoffnung schon aufgegeben, nachdem er sich  5 Tage nicht gemeldet hat, nachdem er aus seinem urlaub (aus LLorrett de mar, alkohol- und frauenhochburg in Europa) zurückgekommen ist.

Hab mir gedacht: "Ach was...wenn er nicht will, dann ist das auch nicht so schlimm... ich find schon jemand anderes." nee, also ich dachte echt er meldet sich nicht mehr. Jungs sind komisch.

Das aus uns beiden jemals etwas wird bezweifle ich auch sehr stark. Ich mein wenn ichs bei anderen so höre: die telefonieren, schreiben sich oft, machen auch mal was zusammen...aber wir...vllt 2-3 poplige sms pro WOCHE! Das hat doch echt keine Aussichten. und wenn dann wird das sone lachbeziehung...also sowas worüber alle lachen. ICh warscheinlich dann auch. ach kA. Verliebt ibn ich glaub ich eh noch nicht... da muss schon was passieren.

G. hab ich schon fast vergessen. Er ist jetzt wirklich wieder mit ihr zusammen... ich hab sie knutschen sehen. Das war ein Scheißgefühl. Ich hätte mir am liebsten das Herz rausgerissen und ihm an den Kopf geworfen, damit er sieht was für einen Schaden er angerichtet hat... stattdessen saß ich einfach nur da und hab so getan als ob alles ok wär. als ob ichs nicht gesehen hätte...bin dann auch sofort nach hause... der kann mich mal.

Heute war videoabend bei T. naja eigentlich bei J. die hat echt nen großes haus. Ist auch total schön. Wir haben "zum ausziehen verführt" gesehen. Naja... nich so mein fall wenn ich ehrlich bin^^ aber geht schon.

Ich glaub T. trifft sich morgen noch mit irgendwem. Hat sie aber nicht gesagt... is nur so ein gefühl. Irgendwas verheimlicht sie mir. Das ist aber völlig ok. Muss mir ja nicht alles erzählen.

So, gleich geh ich schlafen. Will nur kurz festhalten, was ich heute gegessen hab:

Morgens (also so um 11.15 Uhr^^) : eine Banane+Apfel(zerschnippelt) mit vanillejoghurt und haferflocken und weizenkeimen

Mittags(15.15): Hühnerfrikassee(oh gott wie schreibt man das^^) mit reis

Abends: eine Nektarine...nen bisschen später knabberzeug beim Videoabend

Das ist doch nen relativ guter Start in meine Abnehmwoche =)

 

27.7.07 00:24


so...nun haben wir uns heute getroffen... zum Schluss meinte er: "es war nett" ...wie heißt der Spruch nochmal? Nett ist die kleine Schwester von Scheiße... naja

Ich fand das "Date" ganz okay...gab Phasen wo wir uns viel unterhalten haben, dann wieder welche wo kaum ein  wort gefallen ist....fand ich aber nicht schlimm...

Seine Augen...könntet ihr nur seine Augen sehen. Einmal gesehen und nie mehr vergessen ...

Aber ich weiß nicht, ob die Gefühle noch ausreichen...vielleicht will ich auch nur an etwas festhalten, dass schon längst Vergangenheit ist...aber Gefühle kann man nicht erzwingen... ich will ihn jetzt auch nicht verarschen. aCH kA

Ich freu mich, wenn ich nächste Woche in London bin...immer schön weglaufen. Vor allem. Wer weiß, vielleicht ist er dann wieder mit IHR zusammen...das wär doch was...^^

 

24.6.07 22:23


Lückenfüllerin?

Was will der eigentlich? einen monat meldet er sich nicht...und dann macht er mit seiner Freundin Schluss und will sich mit mir treffen.

Wie bitte? 

Junge man. Was willst du von mir? Ich hab so lange auf dich gewartet...und du kamst einfach nicht. Jetzt hab ich jemand anderes gefunden, mit dem es vielleicht klappen könnte...und nun kommst du an. und heute treffen wir uns...ich konnte einfach nicht nein sagen... In meinem Gehirn fleucht noch immer dieses Gespinst von ewiger Liebe herum...dass wir beide füreinander geschaffen wären.. Schwachsinn Denn wäre das wirklich so, hättest du mir dann je so wehgetan? Mein Herz in tausend kleine Stücke zerschlagen,die immer noch nicht alle wiedergefunden habe? Mir Tage voller Sehnsucht und Trauer beschert. Wegen dir wäre ich beinah in eine Essstörung hereingerutscht!

Konnte nur langsam wieder aufstehen.... Letzte Woche hab ich dich wiedergesehen...seit langem. & ich war schon über dich hinweg! Ehrlich. das sag ich jetzt nicht nur so...ich hatte bestimmt 2 wochen nicht mehr wegen dir geweint...weil ich es einfach nicht mehr konnte. Ich war es Leid zu weinen. Ich war es leid nicht mehr klar sehen zu können. Immer nur an dich denken zu müssen... Ich hatte einen Schlussstrich gezogen.

 &dann seh ich dich. Wir unterhalten uns. Als sei niemals etwas gewesen. Als wären die Tage meiner Einsamkeit, während du mit IHR deinen Spaß gehabt hast, wie weggewischt. Aber ich kann dir einfach nicht böse sein. Irgendwie kann ich dich ja verstehen. Aber du musst schon viel tun, damit ich dir wieder vertrauen kann. Weil im Moment geht das nicht.

&was ist mit dem anderen? Ich will ihn nicht verletzen..ich mag ihn ja auch total gern...

kann mir nicht jemand sagen, was ich tun soll???

24.6.07 09:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung