Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Headerbild

Jucchu, endlich hab ichs geschaft ein Headerbild reinzustellen. Die Rose hab ich selbst fotographiert und dann die Kontraste ein bisschen verändert. Bei Microsoft Outlook oder wie das heißt. (da sollten eigentlich drei ??? drüber zu sehen sein, sind aber aufgrund der schwarzen Hintergrundfarbe verloren gegangen.... naja egal^^)

Ich find das sieht jetzt echt toll aus!!!
Was denkt ihr?

Na gut, Dann wünsch ich euch noch einen schönen samstagabend!
11.3.06 21:33


Hey

jetzt hab ich mein Diary erstellt.
Da werd ich meine Gefühle und Gedanken reinschreiben in nächster Zeit.

Interessiert zwar eh keinen, aber es hilft mir i-wie mich besser mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen. Und per Hand dauert alles immer so lange ^^.

Na gut. Bis denne.
11.3.06 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung