Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I am back! ^^

So, ich geb mir auch mal wieder die Ehre nich war^^

also ich hab ja jetzt son Diary...mmh..aber ich glaub das bringts nicht so ganz. ich mach das lieber unter der Kategorie "Mein Tag". Also das, was so am Tage alles passiert ist.

Dann kommen vllt. auch mehr Besucher auf meine Page, weil der Blog ja immer angezeigt wird, wenn man was neues reinschreibt.höhö
(also bei dieser Blogliste...ihr wisst schon was ich mein ^^)


Also manche Blogs sehen ja echt toll aus... aber wie kriegt ihr das hin`???

also wie kann man was eigenes designen das dann als Hintergrund für den Blog nehmen?

Das hab ich noch nich so ganz kapiert...

ok. Dann noch nen schönen Abend.

schlaft gut!
8.6.06 22:18


rose

also ein Glück geht mein Headerbild jetzt wieder ...puh... hatte schon angst das würde nich mehr kommen.

aber habs einfach einmal gelöscht und dann wieder hochgeladen.
Jetzt tront die Rose wieder in aller Frische über meinem Blog :D.
9.6.06 13:07


neue Kategorie ^^

so... ich hab mir gedacht, dass ich die Gedichte jetzt mal lieber in einem blog anlege... aber die Zusatzseite "Lovepoems" bleibt bestehen.
9.6.06 13:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung