Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

und auf einmal schwänze ich und male mir meine Fingernägel schwarz an... was hat das zu bedeuten? fange ich endlich an zu leben. oder ist das schon der Anfang vom Ende?

16.9.06 22:45


sooo.... hihi.... sie hat mal wieder ihr design verändert. wollte mal was aus eigener hand zustande bringen. Sie findet es ist ihr ganz gut gelungen. Sie darf auch mal stolz auf sich sein!

17.9.06 17:50


grad wieder Herz auf 180... sie hat ihn gesehen. er sah mal wieder umwerfend aus. sie kann ihm doch nicht einfach so sagen, was sie für ihn empfindet... sie würde ihre ganze Seele offenbaren. Das kann sie einfach nicht...zu oft wurde sie verletzt, als sie den Mut dazu hatte.

Sie hat grad zwei Freistunden und wird diese damit verbringen über ihn und sich nachzudenken und schließlich zu dem Schluss kommen, dass das alles keinen Sinn macht... der schönste Junge der Schule und ein Mauerblümchen (tolles klischee-aber wahr...leider)

und wieder einmal wird sie sich in selbstmitleid baden und mit Tränen in den Augen in ihre dunkle Zukunft blicken.

without  hope.without light. without love.

but still living...

.in her own world.

18.9.06 12:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung