Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dieser Blog ist von nun an geschlossen.
2.12.06 16:39


 

heut seh ich aber wieder gut aus mit meinem Dutt. nur mein gesicht stört mich ein bisschen... kann man das nicht abziehen..besser gesagt die Haut. die ist heute schrecklich.

Wahrscheinlich weil ich meine Tage hab... krieg ich immer Pickel. Das kotzt mich so an... außerdem bin ich dann immer so fucking emotional...&heul bei jeder kleinen scheiße...

gestern "Tatsächlich...Liebe" gesehen, wie wahrscheinlich20 millionen andere verliebte mädchen in diesem land. Aber ist echt ein schöner Film. Wieder tränenmeere geheult... damit könnte man ganz afrika bewässern -.-

ja und heute?... keinen bock auf herr der ringe... würde lieber weggehen mit freunden... oder alleine. Aber man wird ja immer so schief angeguckt, wenn man allein i-wo hingeht... oder in der Disco z.B. von allen seiten begrabbelt... kA. war noch nie alleine weg.

vllt schreib ich auch noch 100 weitere Blogeinträge...mal sehen.

PS: blog is wieder geöffnet...falls dus noch nich bemerkt hast...aber diese dummen kategorien löschen... vllt änder ich auch noch mehr. vllt nicht. mal schauen

PPS: kleine schwestern nerven -.-

26.12.06 20:11


Weißt du was?

 es ist mir Scheißegal, was Du von mir denkst!

du kennst mich ja nciht mal. du weißt nicht mehr als das, was alle über mich wissen... und das ist nichts.

Aber das weißt du nicht.... das wirst du niemals erfahren.

also urteile gefälligst nicht über mich. das steht dir nicht zu...

zusammenfassend ist zu sagen, dass du NICHTS weißt.jedenfalls über mich.

26.12.06 21:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung