Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

wow...heute hat mir D. mal ne Sms geschrieben... hatte die Hoffnung schon aufgegeben, nachdem er sich  5 Tage nicht gemeldet hat, nachdem er aus seinem urlaub (aus LLorrett de mar, alkohol- und frauenhochburg in Europa) zurückgekommen ist.

Hab mir gedacht: "Ach was...wenn er nicht will, dann ist das auch nicht so schlimm... ich find schon jemand anderes." nee, also ich dachte echt er meldet sich nicht mehr. Jungs sind komisch.

Das aus uns beiden jemals etwas wird bezweifle ich auch sehr stark. Ich mein wenn ichs bei anderen so höre: die telefonieren, schreiben sich oft, machen auch mal was zusammen...aber wir...vllt 2-3 poplige sms pro WOCHE! Das hat doch echt keine Aussichten. und wenn dann wird das sone lachbeziehung...also sowas worüber alle lachen. ICh warscheinlich dann auch. ach kA. Verliebt ibn ich glaub ich eh noch nicht... da muss schon was passieren.

G. hab ich schon fast vergessen. Er ist jetzt wirklich wieder mit ihr zusammen... ich hab sie knutschen sehen. Das war ein Scheißgefühl. Ich hätte mir am liebsten das Herz rausgerissen und ihm an den Kopf geworfen, damit er sieht was für einen Schaden er angerichtet hat... stattdessen saß ich einfach nur da und hab so getan als ob alles ok wär. als ob ichs nicht gesehen hätte...bin dann auch sofort nach hause... der kann mich mal.

Heute war videoabend bei T. naja eigentlich bei J. die hat echt nen großes haus. Ist auch total schön. Wir haben "zum ausziehen verführt" gesehen. Naja... nich so mein fall wenn ich ehrlich bin^^ aber geht schon.

Ich glaub T. trifft sich morgen noch mit irgendwem. Hat sie aber nicht gesagt... is nur so ein gefühl. Irgendwas verheimlicht sie mir. Das ist aber völlig ok. Muss mir ja nicht alles erzählen.

So, gleich geh ich schlafen. Will nur kurz festhalten, was ich heute gegessen hab:

Morgens (also so um 11.15 Uhr^^) : eine Banane+Apfel(zerschnippelt) mit vanillejoghurt und haferflocken und weizenkeimen

Mittags(15.15): Hühnerfrikassee(oh gott wie schreibt man das^^) mit reis

Abends: eine Nektarine...nen bisschen später knabberzeug beim Videoabend

Das ist doch nen relativ guter Start in meine Abnehmwoche =)

 

27.7.07 00:24


 

oh gott gestern erstmal bis halb fünf tanzen gewesen...und JETZT wollen die andern das GEschenk für meine mama kaufen...boah ey...manchmal nerven die mich echt. hab mich noch gar nicht geduscht und die meinen am besten jetzt losgehen. Is doch voll eklig nach ner durchtanzten Nacht in die Öffentlichkeit zu gehen. Ungeduscht. nee muss nicht sein... geh dann auch gleich mal ins Bad

Nur noch schnell meine Essensaufnahme von gestern:

Morgens: Schüssel Honigbällchen mit milch (also cornflakes)

Mittags: chin. nudeln mit sojasprossen und gemüse

Abends: kleine portion nudeln, einen Pfannkuchen& ein kleines Stück kuchen

Zwischendurch: 5Gummicolaflaschen & 3 apfelstückchen

IN der disco: Ein becks green lemon& ein bacardi breezer

Fazit: Naja, hätte weniger sein können... ich hätte mir das Kuchenstück oder den Pfannkuchen sparen können...Dafür hab ich aber 3 Stunden sport gemacht gestern...Hoffe das ist ein kleiner Ausgleich :

28.7.07 11:26


 

Heute hatte ich per MSN ein Gespräch mit E. Wir haben über alles mögliche geredet...natürlich hauptsächlih über ihn und seine gerade frisch auseinandergegangene 1 1/2 jährige Beziehung... Er würde es gerne noch einmal versuchen, aber sie sträubt sich noch gegen seine ANnäherungsversuche... scheint nicht zu wollen was sie will.
Das ist echt schade, denn die beiden waren ein echt süßes Paar.

Naja dann haben wir noch über "Verflossene" bzw. über unglückliche Verliebtheiten gesprochen^^ Er wollte mir aber nicht erzählen wer es war...zwei mädchen hab ich schon ausgeschlossen (von den ich eigtl dachte, dass es eine von denen wäre). Naja jetzt tappe ich im Dunkeln wer die Dritte ist...Aber es könnte sein, dass es L. war... ja genau. Da frag ich ihn noch einmal :D. Wozu ein Blog doch alles gut sein kann. hihi. ok der sache muss ich mal auf den Grund gehen . Er hat L. auch immer so angeschaut...hmm...ja das könnte hinkommen.

Joa und ich hab ihm noch von G. erzählt und wie er mein Herz gebrochen hat...aber ich glaube E. ist sich nicht darüber bewusst, dass es mich krass verletzt hat...ach naja ich versuch nicht mehr drüber nachzudenken

Heute gegessen:

Morgens: einen Vanillejoghurt mit Haferflocken
Mittags: Eierkuchen (hab so wenig wie möglich gegessen)
Abends: nochmal ein par eierkuchenstückhen, eine Apfeltasche, einen Apfel

Beim Pokerabend: ein paar Chips, ein Bier und nen paar Cashewkerne

Heute keinen sport getrieben...

Fazit: Ganz guter Tag, nur hätte der Eierkuchen abends nicht sein müssen^^

29.7.07 02:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung