Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Hab ne weile nicht geschrieben...also heute hab ich echt viel gegessen schon:

5 Minuten Terrine--> 200kcal

Kinder Pingui --> 132 kcal

Knoppas--> 132kcal

Ananas--> ca. 90 kcal

Karrottenjoghurt--> ca. 50 kcal

2 stück zitronenkuchen--> mmh vllt so 150kcal?!

Das macht: 754 kcal!!! An sich wär das ja ok, wenns gesunde sachen gewesen wären...aber die ganzen süßigkeiten isnd natürlich nciht so toll -.- versuch jetzt bis 17 uhr erstma nichts zu essen, weil ich da zum sport gehe...abens vllt noch was kleines

 

3.8.07 14:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung