Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lückenfüllerin?

Was will der eigentlich? einen monat meldet er sich nicht...und dann macht er mit seiner Freundin Schluss und will sich mit mir treffen.

Wie bitte? 

Junge man. Was willst du von mir? Ich hab so lange auf dich gewartet...und du kamst einfach nicht. Jetzt hab ich jemand anderes gefunden, mit dem es vielleicht klappen könnte...und nun kommst du an. und heute treffen wir uns...ich konnte einfach nicht nein sagen... In meinem Gehirn fleucht noch immer dieses Gespinst von ewiger Liebe herum...dass wir beide füreinander geschaffen wären.. Schwachsinn Denn wäre das wirklich so, hättest du mir dann je so wehgetan? Mein Herz in tausend kleine Stücke zerschlagen,die immer noch nicht alle wiedergefunden habe? Mir Tage voller Sehnsucht und Trauer beschert. Wegen dir wäre ich beinah in eine Essstörung hereingerutscht!

Konnte nur langsam wieder aufstehen.... Letzte Woche hab ich dich wiedergesehen...seit langem. & ich war schon über dich hinweg! Ehrlich. das sag ich jetzt nicht nur so...ich hatte bestimmt 2 wochen nicht mehr wegen dir geweint...weil ich es einfach nicht mehr konnte. Ich war es Leid zu weinen. Ich war es leid nicht mehr klar sehen zu können. Immer nur an dich denken zu müssen... Ich hatte einen Schlussstrich gezogen.

 &dann seh ich dich. Wir unterhalten uns. Als sei niemals etwas gewesen. Als wären die Tage meiner Einsamkeit, während du mit IHR deinen Spaß gehabt hast, wie weggewischt. Aber ich kann dir einfach nicht böse sein. Irgendwie kann ich dich ja verstehen. Aber du musst schon viel tun, damit ich dir wieder vertrauen kann. Weil im Moment geht das nicht.

&was ist mit dem anderen? Ich will ihn nicht verletzen..ich mag ihn ja auch total gern...

kann mir nicht jemand sagen, was ich tun soll???

24.6.07 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung