Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so...nun haben wir uns heute getroffen... zum Schluss meinte er: "es war nett" ...wie heißt der Spruch nochmal? Nett ist die kleine Schwester von Scheiße... naja

Ich fand das "Date" ganz okay...gab Phasen wo wir uns viel unterhalten haben, dann wieder welche wo kaum ein  wort gefallen ist....fand ich aber nicht schlimm...

Seine Augen...könntet ihr nur seine Augen sehen. Einmal gesehen und nie mehr vergessen ...

Aber ich weiß nicht, ob die Gefühle noch ausreichen...vielleicht will ich auch nur an etwas festhalten, dass schon längst Vergangenheit ist...aber Gefühle kann man nicht erzwingen... ich will ihn jetzt auch nicht verarschen. aCH kA

Ich freu mich, wenn ich nächste Woche in London bin...immer schön weglaufen. Vor allem. Wer weiß, vielleicht ist er dann wieder mit IHR zusammen...das wär doch was...^^

 

24.6.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung