Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

oh gott gestern erstmal bis halb fünf tanzen gewesen...und JETZT wollen die andern das GEschenk für meine mama kaufen...boah ey...manchmal nerven die mich echt. hab mich noch gar nicht geduscht und die meinen am besten jetzt losgehen. Is doch voll eklig nach ner durchtanzten Nacht in die Öffentlichkeit zu gehen. Ungeduscht. nee muss nicht sein... geh dann auch gleich mal ins Bad

Nur noch schnell meine Essensaufnahme von gestern:

Morgens: Schüssel Honigbällchen mit milch (also cornflakes)

Mittags: chin. nudeln mit sojasprossen und gemüse

Abends: kleine portion nudeln, einen Pfannkuchen& ein kleines Stück kuchen

Zwischendurch: 5Gummicolaflaschen & 3 apfelstückchen

IN der disco: Ein becks green lemon& ein bacardi breezer

Fazit: Naja, hätte weniger sein können... ich hätte mir das Kuchenstück oder den Pfannkuchen sparen können...Dafür hab ich aber 3 Stunden sport gemacht gestern...Hoffe das ist ein kleiner Ausgleich :

28.7.07 11:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung