Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Heute hatte ich per MSN ein Gespräch mit E. Wir haben über alles mögliche geredet...natürlich hauptsächlih über ihn und seine gerade frisch auseinandergegangene 1 1/2 jährige Beziehung... Er würde es gerne noch einmal versuchen, aber sie sträubt sich noch gegen seine ANnäherungsversuche... scheint nicht zu wollen was sie will.
Das ist echt schade, denn die beiden waren ein echt süßes Paar.

Naja dann haben wir noch über "Verflossene" bzw. über unglückliche Verliebtheiten gesprochen^^ Er wollte mir aber nicht erzählen wer es war...zwei mädchen hab ich schon ausgeschlossen (von den ich eigtl dachte, dass es eine von denen wäre). Naja jetzt tappe ich im Dunkeln wer die Dritte ist...Aber es könnte sein, dass es L. war... ja genau. Da frag ich ihn noch einmal :D. Wozu ein Blog doch alles gut sein kann. hihi. ok der sache muss ich mal auf den Grund gehen . Er hat L. auch immer so angeschaut...hmm...ja das könnte hinkommen.

Joa und ich hab ihm noch von G. erzählt und wie er mein Herz gebrochen hat...aber ich glaube E. ist sich nicht darüber bewusst, dass es mich krass verletzt hat...ach naja ich versuch nicht mehr drüber nachzudenken

Heute gegessen:

Morgens: einen Vanillejoghurt mit Haferflocken
Mittags: Eierkuchen (hab so wenig wie möglich gegessen)
Abends: nochmal ein par eierkuchenstückhen, eine Apfeltasche, einen Apfel

Beim Pokerabend: ein paar Chips, ein Bier und nen paar Cashewkerne

Heute keinen sport getrieben...

Fazit: Ganz guter Tag, nur hätte der Eierkuchen abends nicht sein müssen^^

29.7.07 02:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung