Startseite
  Archiv
  Oberflächlichkeiten
  (B)Elle
  Das Glück des Träumenden
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

fuereinander bestimmt ...

http://myblog.de/world.of.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Juhu, endlich hab ich ein bisschen abgenommen...heute auf der Wage: 53, 6kg... naja immer noch weit entfernt von dem, was ich vor einem Monat gewogen hab, aber immerhin . Nachdemich die letzten Tage konstant 54, 2 gewogen hab ist das schon ein kleiner Fortschritt =D.

Gibt schon ein bisschen Hoffnung... mal sehen, was ich heute schaffe...

Morgens: 1 Brötchenhälfte mit Bresso und die andere mit Truthanbrust + Bresso drunter

Edit:

Mittags: Chin. Nudeln und ein paar kleine stückchen kaiserschmarrn

Abends: eine türkische Pizza (mit salat drin)

zwischendurch: 2 Pralinen Trinken: 1, 4 l wasser und 0,7 l grünen Tee (kalt von lipton)

Fazit: Ich musste leider die türk. Pizza essen, weil wir bei meiner Oma waren und sich da alle was beim Döner geholt haben....wär ganz schön aufgefallen, wenn ich mir nihcts geholt hätte . Naja. Sport hab ich nämlich heute wieder nicht gemacht. Ich hoffe ich schaffe es morgen.

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung